Was ist denn hier los?

Das 4. Pflichtspiel in Folge, das nicht gewonnen werden konnte. Diese Situation gibt es beim FC Bayern München nicht oft. Aber auch als eingefleischter Bayernfan regt man sich im Moment noch nicht zu sehr auf. Letztes Jahr war der Start nicht besser und man wurde mit deutlichem Abstand Deutscher Meister, auch ohne immer zu glänzen. Das muss diese Saison nicht so sein, wäre dann aber auch kein Weltuntergang.

Auf das Spielgeschehen möchte ich dieses Mal gar nicht groß eingehen. Gladbach schoss zu Beginn zwei Mal auf das Tor von Neuer und führte 2:0. Damit war die Messe an diesem Samstag gelesen. Was uns auffällt: Immer, wenn wir nicht über die A81/A8/A99 fahren können, läuft Bayern Gefahr nicht zu gewinnen. Ein für uns nicht zu erklärendes Phänomen.

Wir hatten trotzdem unser Erfolgserlebnis. Freunde aus Gersthofen von uns heirateten montags standesamtlich. Für uns ein schöner Abschluss eines verlängerten Wochenendes.

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Justin von miasanrot!

Was ist denn hier los?
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.