Enttäuschung

Das 4. Heimspiel in Folge, dass nicht gewonnen werden konnte. 1:1 hieß es am Ende der Partie FCB-SC Freiburg. Das wäre ja nicht schlimm. Das wie ist aber enttäuschend.

Seit dem Spiel gegen Augsburg läuft es nicht mehr rund. Gründe werden in vielen Foren und Fernsehdiskussionen genannt. Was sind aber die wahren Gründe? Der Kader ist zu klein? Der Kader ist überaltert (zumindest in dem Sinne, das zu viele Spieler schon zu lange dabei und „satt“ sind)? Fehler bei der Kaderplanung? Verletzte (Coman, Tolisso, Thiago)? Trainer Kovac? Salihamidzic, Rummenigge und Hoeneß? Sucht euch einen Grund raus.

Was aber gar nicht geht sind Buh-Rufe und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Zumindest für den neutralen Fußballfan aber endlich wieder eine spannende Saison.

 

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Christopher von miasanrot.de!

 

Enttäuschung
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.