Torlos

Das Spitzenspiel des 21. Spieltages. FC Bayern München gegen Rasenball Leipzig!


Spitzenspiel?


In der 1. Halbzeit kontrollierten die Bayern mehr oder weniger das Spielgeschehen. Die Leipziger sehr zurückhaltend mit einer starken Defensive.
In der 2. Halbzeit zeigten sich die Mannen von Trainer Nagelsmann mutiger und kamen immer wieder zu guten bis sehr guten Einschussmöglichkeiten. Der Fußballgott hatte etwas dagegen. So blieb es bei einem letztendlich gerechten 0:0 Unentschieden. Mit diesem Ergebnis können beide gut leben.

Was mir als Laien auffiel: Die vielen hoch nach vorne geschlagenen Bälle von hinten raus, ohne überhaupt Anspielstationen zu haben. Auch die Flanken meist „unter aller Sau“ in Bereich wo gar kein Roter stand. Bis zur Meisterschaft gibt es noch sehr viel zu tun!

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Christopher von miasanrot.de!

R. Lewandowski stand schon bereit. Der VAR nahm den Elfmeter nach Überprüfung wegen vorheriger Abseitsstellung aber wieder zurück!
Torlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.