Sommerfest 2013

am Pfingstsonntag fand das diesjährige Sommerfest unseres Bayern München Fanclubs statt. Leider war von Sommer nichts zu sehen. Kühl und teilweise regnerisch präsentierte sich der Tag. Trotzdem fanden sich einige Mitglieder zum Fußball spielen.

Es gab ein Ratespiel mit Fragen wie:

  • Wo fand das Endspiel des Europapokals der Pokalsieger 1967 statt?
  • Wie heißt „Katsche“ Schwarzenbeck mit Vornamen?
  • Wieviele Zuschauer fasst das Wembley Stadion?
  • Wo findet das Supercupspiel zwischen Euro League und Champions League Sieger 2013 statt?

Es konnte Tischfußball gespielt werden und Lose wurden auch wieder verkauft. 2 Sporttaschen und 1 Polohemd waren unsere Ausbeute. Für 20 Euro nicht schlecht ;-).

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Einige Mitglieder brachten selbstgebackenen Kuchen oder auch Salate aller Art mit.
Leider gab es auch verwackelte Fotos! Sorry Stephi und Thomas ;-)!

Sommerfest 2013
verschlagwortet mit:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.