FCB-Augsburg

Im letzten Heimspiel der Saison 2012/13 erwartete man die Nachbarn aus Augsburg, die jeden Punkt benötigen um dem Abstieg zu entgehen. Eher ein Spiel der Kategorie: Hauptsache gewonnen! Irgendwie fehlte der letzte Biss. Aber wenn wundert’s. Die Meisterschaft seit Wochen klar, 2 wichtige Endspiele in Sichtweite. Und für Augsburg gab es als Trost Niederlagen von Hoffenheim und Düsseldorf. Somit wird am letzten Spieltag entschieden wer absteigt bzw. wer in die Relegation muss.
Nach dem Spiel wurde die Meisterschale überreicht. Die obligatorischen Bierduschen durften nicht fehlen ;-).

Bierdusche Jupp Heynckes

Eigentlich wollten wir noch zur Feier auf dem Marienplatz. Der war aber schon vor dem Bundesligaspiel überfüllt und wurde dann auch gesperrt.

FCB-Augsburg
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.