Kantersieg

Wow! 6:1 gegen Mainz 05! Super! (Ironie aus)

Die 1. Halbzeit war nicht schön anzusehen. Die Gegner in der Allianz Arena benötigen pro Tor nur eine Chance (manchmal nicht mal das). Vor Allem die 1. Chance ist meistens drin. Hat man ein funktionierendes System gesehen? Soviel Fußballsachverstand habe ich nicht, um das zu beurteilen.

Wenn Kimmich auf der Sechs bleiben soll, und Couthino (schreibt man ihn so?) den Zehner gibt, müsste es wohl eher auf ein 4-2-3-1 rauslaufen. Sonst macht es, für mich, keinen Sinn. Die Abstände bei 2 hochstehenden Achtern und einem tieferstehendem Sechser waren, zumindest gestern in der 1. HZ,  zu groß.

Gut ich kann mich natürlich irren. Ist ja alles Super. 6:1!!!! Es kommen aber sicher noch schwerere Gegner!

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Daniel von miasanrot.de!

 

Kantersieg
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.