Hertha sagte …

… DANKE FC Bayern, dass ihr uns „verschont“ habt.

Tabellenerster gegen -vierten sieht auf dem Papier aus wie ein Spitzenspiel. Leider konnte die Hertha aus Berlin den Anspruch nicht erfüllen. Wie zuletzt die meisten Teams mit einer 5er- und davor eine 4er-Kette waren sie extrem defensiv aufgestellt. So lief dann auch das Spiel nur in eine Richtung. Wenige Konterchancen der Berliner waren wirklich gefährlich. Müller und Coman stellten das Endergebnis her, das sehr viel höher hätte ausfallen können.

Martinez machte für mich sein bestes Spiel seit seiner langen Verletzungspause. Wechselweise als Innenverteidiger und im Mittelfeld.

Stimmen zum Spiel!

 

Hertha sagte …
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.