Starker Aufsteiger

Das 1. Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Ingolstadt fand bei herrlichem Wetter statt. Erst als die Sonne weg war, wurde es etwas kühler und „uognehmr“.

Das Spiel selbst nahm nicht den Verlauf, den sich sicher viele Bayernanhänger gewünscht hatten. Ingolstadt verteidigte sehr hoch und der FCB brachte kein Tempo ins Spiel, um die Abwehrreihe mal zu überlaufen. Kleine, nicht vom Schiedsrichtergespann geahndete Nicklichkeiten (kurz vor Ballannahme ein kleiner Schups, etc.) machten es auch nicht leichter.

Ingolstadt hatte zunächst die besseren Torchancen. Aber durch einige Umstellungen in der Mannschaft und die Einwechslung von Thiago lief es dann etwas besser. 2 Tore durch Lewandowski und Lahm machten zum Bundesliagaheimspielabschluss 2015 den Sieg perfekt. Jammern auf sehr hohem Niveau.

Stimmen zum Spiel!

Starker Aufsteiger
verschlagwortet mit:         

2 Kommentare zu “Starker Aufsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.