Den letzten …

… Spieltag musste man gegen den bereits feststehenden Absteiger Hannover 96 bestreiten. Dem Spiel fehlte es erwartungwartungsgemäß an Spannung, war aber ein gelungener Abschluss hinter einer sehr guten Saison.

Hannover versteckte sich nicht und zeigte eine sehr ordentliche Leistung. Besser platzierte Mannschaften verkauften sich in der Allianz Arena wesentlich schlechter. Das Ergbnis von 3:1 geht in Ordnung. Robert Lewandowski sicherte sich die Torjägerkrone mit hervorragenden 30 Toren, Manuel Neuer musste nur 17 mal in der Bundesliga hinter sich greifen (natürlich auch ein Rekord) und Mario Götze zeigte zumindest in der 1. Halbzeit eine gute Leistung, die er mit 2 Toren krönte.

Nächste Woche geht es nach Berlin zum DFB-Pokalendspiel der zurzeit besten deutschen Mannschaften. Man darf auf diese Begegnung gespannt sein, weil zuletzt beide Mannschaften, zumindest spielerisch, nicht mehr geglänzt haben. Es war halt doch eine lange Saison mit vielen Spielen. Der Ausgang ist offen. In einem Spiel kann alles passieren. Wir setzen natürlich auf „unsere“ Bayern.

Stimmen zur Meisterschaft!

Den letzten …
verschlagwortet mit:         

7 Kommentare zu “Den letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.