Darmstadt ist abgestiegen

Mit einer guten Leistung in der Allianz Arena verabschiedet sich Darmstadt 04 aus der Bundesliga. Trotz einer Aufholjagd war der Rückstand auf die anderen gefährdeten Vereine zu groß.

Die Bayern spielten pomadig, ohne Tempo, machten es den Hessen viel zu leicht. Es wurde versucht, jeden Ball im Straufraum auf Robert Lewandowski zu spielen, damit er wieder Torschützenkönig werden kann. Darum überrascht es auch nicht, dass ein Abwehrspieler, Juan Bernat,  das Tor des Tages schoss.

Leider haben wir in dieser Saison zu viele Spiele gesehen, die eher holprig waren. Eine Weiterentwicklung zu den Guardiola-Jahren ist leider nicht zu erkennen. Trotzdem wird man mit riesengroßem Vorsprung zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister. Da sollte sich die Konkurrenz mal hinterfragen. Pokalhalbfinalaus gegen den BVB und das Viertelfinalaus in der ChampionsLeague  gegen Real Madrid kann schon mal passieren.

Stimmen zum Spiel!

 

Darmstadt ist abgestiegen
verschlagwortet mit:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.