5-4-1 …

.. scheint das System der meisten Mannschaften gegen den FC Bayern München zu sein.

Die Kölner waren gedämpft optimistisch zum Auswärtsspiel in der Allianz Arena angetreten. Ein 5-er und 4-er Abwehrriegel vor Torhüter Timo Horn und A. Modeste wartend an der Mittellinie, sollte die Überraschung bringen. Sie hatten auch einige gute Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Dann nahm das Spiel seinen (fast schon üblichen) Lauf. Robben bei seinem Startelfdebüt nach Verletzung, Vidal, Lewandowski und Müller waren die Schützen zu einem letztendlich ungefährdenen 4:0 Sieg, der am Schluss auch deutlich höher hätte ausfallen können.

Die Hin- und Rückfahrt waren endlich mal ohne Staus und stockenden Verkehr. Rundum ein gelungener Samstag.

Stimmen zum Spiel!

5-4-1 …
verschlagwortet mit:         

5 Kommentare zu “5-4-1 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.