2 Spiele, 2 Siege, 2 Tore

Das 1. Aprilwochende stand dieses Mal nicht nur unter dem Zeichen Fußball. Wir hatten ein verlängertes Wochenende in München geplant.

Der Reihe nach:

FCB-SGE

Am Samstagnachmittag gab es das Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Frankfurt. Das Beste am Spiel war das „Tor des Monats“ von Franck Ribéry. Ansonsten gab es nicht sehr viele Höhepunkte. Aber auch ein 1:0-Sieg gibt 3 Punkte!

Stimmen zum Spiel!

Der Höhepunkt des Tages war unser Abendessen. Ich als sehr schleckig bekannt aß (Schweine)-Bäckchen an Biersud mit Spinat-Ricotta-Gnochi. Der Wahnsinn, es schmeckte mir sogar sehr gut. Sollte ich öfter mal mutig sein? Eher unwahrscheinlich!

 

Englischer Garten Englischer Garten moni

Sonntag früh ging es in den Englischen Garten, wo wir trotz häufiger Münchenbesuche, noch nie waren. Bei herrlichem Wetter schmeckte das Weißbier (natürlich alkoholfrei 😉 ) im Biergarten am Chinesischen Turm.

Maibaum

Abends ging es dann auf eine Maibaumwache zur Burschenschaft in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Unser Fanclub hatte „Dienst“ und musste von 18 Uhr bis 6 Uhr aufpassen, dass der Baum (37 m ca. 2,2 to) nicht gestohlen wird. Wir hielten „nur“ bis 2.30 Uhr durch.

Erlebniswelt moni Erlebniswelt woni

Montags ging es in die Erlebniswelt des FC Bayern in der Allianz Arena. Auch hier waren wir noch nicht gewesen. Abends trafen wir uns mit 2 Fanclub-Freundinnen im Biergarten Hofbräukeller am Wiener Platz.

Eisbach_ Eisbach

Dienstags ging es morgens an den Eisbach, wo mitten in München Flusswellenreiten angesagt ist. Der Biergarten am Viktualienmarkt gehört bei einem Müchenbesuch zum Standardprogramm, auch bei uns. Abends ging es dann mit mehreren Fanclub-Mitgliedern in eine Osteria, danach zum Spiel gegen Benfica Lissabon.

FCB-BenficaAuch dieses Spiel konnte nicht überzeugen. Bereits in der 2. Minute machte Arturo Vidal den 1:0-Sieg klar. Auch dieses Spiel war nicht reich an Höhepunkten. Hauptsache gewonnen und kein Gegentor. In Lissabon werden die Karten neu gemischt!

Stimmen zum Spiel!

2 Spiele, 2 Siege, 2 Tore
Markiert in:                 

12 Gedanken zu „2 Spiele, 2 Siege, 2 Tore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.