Kantersieg

Nach der Länderspielpause hieß der Gegner am 8. Spieltag SV Werder Bremen. Die Bremer spielten so, wie es der letzte Tabellenplatz vermuten ließ. Ohne einen einzigen Torschuß abgegeben zu haben, wurden die Bremer mit 6:0 aus der Allianz Arena geschossen. 2 x Lahm, 2 x Götze, 1 x Müller und 1 x Alonso waren die Torschützen. Es hätte leicht ein höheres Ergebnis werden können. Die im Vorfeld abgegebenen Kommentare waren wieder mal nichts als das berühmte Rufen im Walde.

Die nächsten beiden Bundesligaspiele sollten da schon schwieriger werden. Auswärts in Mönchengladbach, die sich zurzeit als Bayernjäger hervortun und dann am 1. November das Abendspiel gegen den vermeintlichen Bayernjäger Dortmund in der Allianz Arena.

Kantersieg
verschlagwortet mit:         

4 Kommentare zu “Kantersieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.