FCB-S04

Der Name ist Programm. Schalke unterlag den Bayern 0:4.

Die Hinfahrt über Nürnberg nach Garching-Hochbrück war ein Geduldspiel. Schon vor dem Autobahndreieck Feucht/Nürnberg leitete uns das Navi von der Autobahn runter. Kaum wieder drauf gab es stockenden Verkehr. Nach ca. 3 Stunden und 45 Minuten kamen wir an.

Das Spiel war sehr einseitig, was einem Bayernfan natürlich nichts ausmacht. Die Bayern spielten geduldig und erarbeiteten sich so ein deutliches Übergewicht an Spielanteilen und Chancen. Das Endergebenis täuscht noch über das Kräfteverhältnis weg. Es hätte höher ausfallen müssen! Bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt, hatte man genug Gelegenheit sich warm zu klatschen.

Die Heimfahrt über Stuttgart war ohne Probleme. Nach knapp 2 1/2 Stunden waren wir wieder zu Hause.

DSCN0774

FCB-S04
verschlagwortet mit:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.