Abpfiff Saison 2014/15

Zum letzten Saisonspiel kam der FSV Mainz 05 in die Allianz Arena. Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, waren die Erwartungen nicht sehr groß. Es gab viel Show vor und nach der Begegnung anlässlich des 25. Meistertitels der Bayern. Na ja, das braucht es oder auch nicht. Das Spiel endete 2:0 und damit schienen alle zufrieden zu sein. Neue Saison, neues Glück. Am 14. August 2015 ist das Eröffnungsspiel beim alten und neuen Meister in der Allianz Arena. Wir freuen uns darauf.

 

Nach dem Spiel hielten wir uns nicht lange auf und fuhren nach Augsburg um Petra und Stefan, die wir schon 12 Jahre nicht mehr gesehen hatten, zu besuchen. Abends verbrachten wir bei den beiden zu Hause. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag gingen wir in den Augsburger Zoo und danach in die Kälberhalle zum „Mittag essen“ (15.00 Uhr). Die Heimfahrt verlief problemlos. Ein schönes Pfingstwochenende.

 

Abpfiff Saison 2014/15
Markiert in:                 

2 Gedanken zu „Abpfiff Saison 2014/15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.