Brombachsee 2010

Unsere Freunde wollten uns mal was Gutes tun und schenkten uns zu meinem 50. Geburtstag ein verlängertes Wochenende (11. – 13.06.2010) am Brombachsee.
Freitag morgens ging es bei eher schlechtem Wetter los. Zur Mittagszeit kamen wir bei unserer Unterkunft in Mitteleschenbach an und wurden dort von Familie Lederer sehr freundlich aufgenommen. Nach einer kleinen Stärkung machten wir bei brütender Hitze eine ca. 5 stündige Wanderung. Am Ende des Tages hatten alle dann die nötige Bettschwere.

Samstag vormittags ging es dann zum Fahrradverleih. Nachdem sich jeder ein passendes Fahrrad ausgesucht hatte ging es auf leichtem Terrain um den Brombachsee. Natürlich wurden genügen Pausen eingelegt. Sportliche Betätigung macht schließlich Hunger und Durst.

Sonntag ging es dann an die Trimaran-Anlegestelle. Das kühle Wetter konnte uns den Spaß nicht verderben. „So eine Seefahrt die ist lustig..“

Nachmittags begaben wir uns auf die Heimfahrt, um abends das erste Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Südafrika mitzuerleben. Ein rundum gelungenes Wochenende!

Unser besonderer Dank geht an Ralf, der den Kurztrip hervorragend geplant hatte!

Brombachsee 2010

Wolfgang

Brombachsee 2010
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.