Stadtführung Heilbronn

Ja, es gibt auch ein Leben außerhalb des Fußballs! 😀

Unsere Freundin Silvia wünschte sich zum Geburtstag eine Stadtführung in Heilbronn. Das Rent-A-Friend-Team „gehorchte“ und am 25. Juni 2017 war es soweit. Stadtführerin Bettina, die schon einige von uns kannten, weihte uns in die Geschichte von Heilbronn ein. Wir trafen uns vor dem Rathaus. Es ging es in die Ehrenhalle, dann runter an den Neckar, über den Deutschhof zum Hafenmarktturm. Es waren informative und kurzweilige 1,5 Stunden. Ein Dank an Bettina von dieser Stelle aus.

Zu unserer Überraschung hatte Wolfgang R., der leider nicht dabei sein konnte, Sekt und Sprudel „deponieren“ lassen, sodass wir nach dem anstrengenden Aufstieg im Hafenmarktturm gut versorgt waren.

Danach ging es zum Mittagsessen auf das Jägerhaus, wo wir noch einige Zeit verbrachten.

Danke auch an Silvia zu der guten Idee.

Hier noch ein paar Fotos, die ich heute gemacht haben.

Stadtführung Heilbronn
verschlagwortet mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.