Spitzenspiel gegen SC Freiburg

Am 11. Spieltag der Saison 21/22 kam es zum Spitzenspiel gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellendritten SC Freiburg. Es entwickelte sich ein munteres, kurzweiliges Spiel.. Die Freiburger versteckten sich nicht und hatten immer wieder gute Aktionen. Letztendlich war der Sieg der Bayern aber hochverdient. Sie hatten mehr vom Spiel und einige Großchancen, die nicht verwertet werden konnten. Goretzka und Lewandowski netzten für die Münchner ein. Freiburg schaffte in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer.

Endlich war die Allianz Arena mal wieder ausverkauft, wobei einige Sitzpätze unbesetzt waren. Schaun ma mal wie es weitergeht.

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Christopher von misanrot.de!

Spitzenspiel gegen SC Freiburg
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.