Schwache …

.. Gladbacher verlieren durch Tore von Arturo Vidal und Douglas Costa verdient mit 2:0 in München.

Der „Angstgegner“ in der Ära Guardiola hatte „unseren“ Bayern an diesem Abend nichts entgegen zu setzen. Die Hausherren waren zumindest in der 1. Halbzeit haushoch überlegen. Angriff auf Angriff, Torschuss auf Torschuss, Einbahnstraßenfußball. So eine schwache Gladbacher Mannschaft hatte man in der Allianz Arena schon lange nicht mehr gesehen. In der 2. Halbzeit spielten sie etwas besser mit. Man hatte jedoch nie den Eindruck als ob sie dieses Spiel gewinnen könnten/wollten. Es gibt solche Tage.

Die Hinfahrt verlief seit langem endlich mal reibungslos. Keine Staus, kein stockender Verkehr, der P+R-Parkplatz nicht überfüllt. In München ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Auf der Heimfahrt „erwischten“ wir zwischen Kirchheim/Teck und Wendlingen eine Nachtbaustelle, die uns 20 Minuten kostete.

Stimmen zum Spiel!

Schwache …
verschlagwortet mit:         

5 Kommentare zu “Schwache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.