PokalAUS

1:3 n. E. gegen den BVB!

Wenn man seine zahlreichen Chancen im Spiel nicht nutzt und 4 (in Worten VIER) Elfmeter verschießt, kann man ein Spiel, egal gegen wen, nicht gewinnen.

Nachdem ich bei der Heimfahrt ein Nickerchen während dem Fahren machen wollte, zum Glück passierte nichts, ist das Ergebnis aber (fast) Nebensache.

PokalAUS
verschlagwortet mit:         

3 Kommentare zu “PokalAUS

  • 29. April 2015 um 11:58
    Permalink

    Im Leben gewinnt man oder verliert man.
    Schade für den FCB schön für den BVB.

    EIN GLÜCK SEIT IHR HEIL DAHEIM ANGEKOMMEN.

    Antworten
    • 29. April 2015 um 12:14
      Permalink

      Da gebe ich dir zu 100% recht. „Eine“ Sekunde Schlaf und man wacht vielleicht nie mehr auf! Gar nicht daran zu denken, wenn man dann andere auch noch verletzt oder Schlimmeres.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.