Not bad….

… würde der Engländer wohl sagen.

Den Start in die entscheidenden Wochen der Spielzeit 2016/17 kann man wohl als gelungen bezeichnen. Gut der FC Augsburg war an diesem Spieltag ein zu leichter Gegner. Hacke Spitze eins zwei drei „unserer“ Bayern war schön anzusehen. Die Mannschaft hatte sichtlich Spaß. Augsburg hatte nicht den Hauch einer Chance. Man hatte auch nie den Eindruck, dass die Augsburger, anders wie in den vergangenen Jahren, den Glauben hatten, irgendetwas aus der Allianz Arena mitzunehmen. 3 x Lewandowski, 2 x Müller und Thiago sorgten für das Endergebnis. So macht es natürlich Spaß zuzusehen.

Jetzt folgen die Spiele beim Tabellendritten Hoffenheim, dann kommt der Tabellenvierte BVB zum Spitzenspiel nach München, dann geht es gegen die Madrilenen, dann nach Leverkusen und schließlich nach Madrid. Ein gewaltiges und auch schweres Programm in den nächsten 3 Wochen.

Stimmen zum Spiel!

Not bad….
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.