Nächster deutlicher Sieg

Den zweiten 6:0 Sieg innerhalb einer guten Woche durften wir gegen den FSV Mainz 05 erleben. Die Mainzer waren an diesem späten Sonntagnachmittag zu schwach. Die Bayern drückten die Gastmannschaft dauerhaft in die eigene Spielhälfte. Es gab nicht viel zu kritisieren. James mit seinem ersten Dreierpack für den FCB, Lewandowski (bereist in der 3. Minute), Coman und mit seinem ersten Bundesligator Davies, stellten den deutlichen Sieg sicher.

Ein paar der Tore gegen Mönchengladbach, Wolfsburg und Mainz hätte man sich unter der Woche gegen den FC Liverpool aufheben sollen. Leider ein nicht überzeugender Auftritt in der ChampionsLeague und ein verdientes Ausscheiden gegen „schlagbare“ Engländer.

Man behauptete auf Grund des Torverhältnisses die Tabellenspitze in der Bundesliga. Am 6. April um 18.30 Uhr kommt es zum direkten Duell mit Verfolger BVB. Wir freuen uns drauf!

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Christopher von miasanrot.de!

Nächster deutlicher Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.