Letzter Spieltag

Eigentlich ist es am letzten Spieltag der Saison üblich, dass man den Meister im heimischen Stadion gewinnen lässt 😉 .

Wahrscheinlich wussten die Stuttgarter als Aufsteiger das nicht. Gegen eine lustlose Truppe aus München machten sie ihre Sache defensiv sehr gut. Durch schnelle Konter kam es immer wieder zu gefährlichen Situationen vor dem Bayerntor. Dazu hatte Zieler einen sehr guten Tag und das Glück spielte auch eine Rolle. Mit 4:1 fiel die Sache deutlich aus, war aber nicht unverdient. Die einzige Heimniederlage der Bayern in der Bundesligasaison 2017/18.

Mund abputzen und nach vorne blicken. Am 19. Mai steht das Pokalfinale in Berlin gegen Eintracht Frankfurt an. Man sollte die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte die Entscheidung zu Gunsten des Deutschen Meisters fallen. Wir drücken sämtliche Daumen.

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Tobias von miasanrot.de!

Letzter Spieltag
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.