Henne oder Ei?

Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? So fragt man sich auch: War der FC Bayern so gut oder die Wolfsburger so schlecht?

Mit einem überzeugenden 6:0-Sieg gegen eine der besten Auswärtsmannschaften dieser Saison holten sich die Bayern die Tabellenführung von Borussia Dortmund zurück, die zeitgleich 3:1 gegen den VfB Stuttgart gewannen.

Von Beginn an waren die Mannen von Nico Kovac motiviert und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Die 2:0 Pausenführung war hochverdient. Nach dem Seitenwechsel sah man noch vier, teilweise sehr schön herausgespielte, Tore.

Liverpool, im CL-Achtelfinale, wird aber am Mittwoch ein anderer Gegner. Hier gilt es die Leistung vom Hinspiel zu verbessern. Vor Allem im Offensivbereich könnte man mal den einen oder anderen Nadelstich setzen. Ich bin sehr optimistisch. Schaun mr mal.

Stimmen zum Spiel!

Spielanalyse von Christopher von miasanrot.de!

Henne oder Ei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.