Geht doch!

Nach einer gefühlten Ewigkeit (08.09.2018) konnten wir endlich wieder einen Heimsieg bejubeln. Der Aufsteiger aus Nürnberg war ein guter Aufbaugegner, ohne das Spiel jetzt in den Olymp der FCB-Spiele heben zu wollen.

Von Beginn an war klar, es konnte nur einen Sieger geben. Die Franken waren zu harmlos. Etliche vergebene Großchancen, einige Aluminiumtreffer verhinderten einen noch deutlicheren Sieg. Aber inzwischen erfreut man sich auch an solchen Spielen. 2 x Lewandowski und Ribéry stellten den 3:0-Endstand her.

Nach dem Spiel ging es weiter nach Mauern (bei Moosburg), wo wir das 1. Fanblocktreffen im „Zum alten Wirt“ mit FCB-Fans aus dem Block 220 feierten. Ein schöner Abend, eine tolle Lokalität.

Stimmen zum Spiel!

Geht doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.