FCB-ZSKA

Das 1. Spiel in der Champions League-Saison 2013/14 fand gegen den russischen Meister ZSKA Moskau statt. Da wir schon früh losfuhren konnten wir noch nach München rein. Sehr viele russische Fans waren unterwegs. Im Hofbräuhaus lagen Karten in kyrillisch. Das Spiel war  keineswegs hochklassig. Der FC Bayern konnte locker mit 3:0 gewinnen. Der Gegner war einfach zu schwach. Gegen ManCity wird man sich steigern müssen. Alles in Allem sollte diese Gruppe aber nicht zum Stolperstein zur Titelverteidigung werden. Da warten ganz andere Kaliber.

Erfreuliches gibt es mal zu Hin- und Rückfahrt zu sagen. Kein stockender Verkehr, kein Stau, nichts. So sollte es immer sein.

FCB-ZSKA
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.