FCB-Real

Irgendwie haben wir es mit den „runden Spielen“. Das 40. Spiel, dass wir seit März 2009 besuchten, war das verlorene „Finale dahoam“, das 80. war jetzt die Halbfinalbegegnung gegen Real Madrid. Das 120. Spiel müssen wir „besser aussuchen“.

0:4 ist natürlich schon eine ordentliche Klatsche. Auch oder gerade als Bayern-Fan muss man in großen Spielen immer wieder mal Niederlagen hinnehmen (andere Mannschaften kommen gar nie zu diesen Highlights). Dass man Spiele verlieren kann und auch immer wieder verlieren wird ist ganz klar. Über die Art und Weise kann man natürlich trefflich streiten. Fakt ist, Real war einfach in diesen 2 Spielen die bessere Mannschaft. Um das zu analysieren, hat der Verein sehr gut bezahlte Leute, die das sicher auch machen und (hoffentlich) die richtigen Schlüsse ziehen werden.

Fazit: Hinfallen kann man immer mal, man muss nur sofort wieder aufstehen!

FCB-Real
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.