FCB-Nürnberg

11.09.2013: Diesen Beitrag muss ich nochmals aus der Erinnerung schreiben, da mir das Original bei einem Update abhanden kam.

Die Fahrt war dieses Mal einigermaßen ok. Es gab zwar immer wieder stockenden Verkehr aber nach dem „Dilemma“ beim Heimspiel gegen Mönchengladbach lief es agegen recht gut.

Das Spiel war jetzt nicht „der Bringer“. Erst als nach rund einer Stunde Thomas Müller ins Spiel kam wurde es besser. Man muss in dieser Phase der Saison froh sein, dass 3 Punkte eingefahren worden sind. Das System Guardiola benötigt sicher noch einige Zeit.

Die Stimmung war schlecht bzw. gar nicht vorhanden.  Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen auf beiden Seiten endlich eine Lösung finden.

DSC00008 DSC00010 DSC00017 DSC00018

FCB-Nürnberg
verschlagwortet mit:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.