FCB-Eintracht Frankfurt

Nachdem ich zu den beiden von uns zuletzt besuchten Spielen (FCB-HSV und VfB-FCB) keinen Beitrag eingestellt habe, hier nun ein Kurzbericht mit einigen Fotos.

Das Spiel endete 5:0 hätte aber auch 7:2 ausgehen können. Frankfurt zu schwach (ängstlich), um die Bayern ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Thiago, mit 185 Ballkontakten, zeigt immer mehr warum ihn Trainer Pep Guardiola haben wollte. Das Wetter war bescheiden (Nieselregen bei knapp über 0°C).

Die An- und Rückfahrt war mal wieder ohne besonderen Vorkommnisse. Rundum ein gelungener „Ausflug“.

 

FCB-Eintracht Frankfurt
verschlagwortet mit:         

Ein Kommentar zu “FCB-Eintracht Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.