Es hat…

… nicht gereicht.

Trotz einer engagierten Leistung und einem 3:2 Sieg gegen den FCB aus Spanien, schied man wie letztes Jahr im Halbfinale der ChampionsLeague aus. Angefangen hatte alles „wie gemalt“. Eine Super-Choreographie und ein frühes 1:0 durch Benatia. Die Fans, die gerne als Erfolgsfans verschrieen sind, feuerten die Mannschaft bis nach dem Abpfiff an, obwohl das Ausscheiden spätestens nach dem zwischenzeitlichen 1:2 durch Neymar feststand.

Wenn auch böse Zungen behaupten, man wäre kein echter Fan, wenn man die Saison 2014/15 als gute Saison bezeichnet, sagen wir: Wir lassen uns den Erfolg nicht kaputtreden! Frühzeitig die Deutsche Meisterschaft gewonnen und 2 Halbfinale im DFB-Pokal und in der ChampionsLeague sind ein gutes Ergebnis. Diejenigen, die immer nach Double und Triple schreien, sollen mal googlen, wieviele Mannschaften das überhaupt schon geschafft haben. Das sind keine Selbstläufer, auch nicht mit einer sehr guten Mannschaft.

In Freiburg und gegen Mainz heißen die letzten beiden Begegnungen für diese Saison. Dann ist Erholung angesagt und in der Spielzeit 2015/16 wird wieder angegriffen. Wir freuen uns schon darauf.

Es hat…
verschlagwortet mit:         

2 Kommentare zu “Es hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.