Endlich wieder …

… ChampionsLeague. Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn die Hymne erklingt, die Arena in Licht getaucht ist und darüber der dunkle Nachthimmel zu sehen ist.  Manch eine/r würde sagen: Gänshautfeeling.

Leider (oder sollte man dann doch sagen zum Glück) war der russische Vizemeister kein Gegner auf Augenhöhe. Die Bayern taten sich etwas schwer, gute Torchancen herauszuspielen. Für den  Zeitpunkt in der Saison war es aber insgesamt in Ordnung. Robert Lewandowski mit einem Foulelfmeter und Geburtstagskind Thomas Müller stellten einen beruhigenden 2:0 Halbzeitstand sicher. Nach der Pause waren die Bayern besser und kamen durch Goalgetter Joshua Kimmich (2 Tore) und Juan Bernat zu einem standesgemäßen 5:0-Endstand. Man wird mit den Aufgaben wachsen müssen. Der nächste Gegner heißt dann Atletico Madrid, in Madrid.

Leider kamen wir auf der Heimfahrt in eine Nachtbaustelle zwischen Odelzhausen und Dasing. Lt. Navi „verloren“ wir gut 1 Stunde, so dass wir erst kurz nach 3 Uhr daheim waren. Man muss ehrlich sagen, das nervt schon gewaltig.

Stimmen zum Spiel!

Endlich wieder …
verschlagwortet mit:         

7 Kommentare zu “Endlich wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.