Arbeitssieg

Am 3. Spieltag waren die Schanzer aus Ingolstadt zu Gast. Wie bereits in der letzten Saison ein unbequemer, starker Gegner. Sie gingen sogar mit 0:1 in Führung. Tore durch Robert Lewandowski (wenn den sonst?), Xabi Alonso und Rafinha stellten den 3:1 Sieg sicher.

Alles in Allem ein „schmutziger“ Arbeitssieg. Ingolstadt hatte sehr gute Torchancen, die meist durch Manuel Neuer verhindert wurden. Aber genau diese Spiele muss man gewinnen, wenn man ganz oben stehen will. Man muss feststellen, dass es beim Rekordmeister noch nicht rund läuft.

Es gibt natürlich auch Positives: Jerome Boateng wurde in den letzten 10 Minuten eingewechselt, Robben saß wieder auf der Bank, Coman spielte – wenn auch nicht gut – in der 1. Halbzeit.

Stimmen zum Spiel!

 

Arbeitssieg
verschlagwortet mit:         

15 Kommentare zu “Arbeitssieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.