115 Jahre alt …

… wurde der FC Bayern München am 27.02.2015! Zur Geburtstagsparty wollte Aufsteiger und 2. der Auswärtstabelle 1. FC Köln den Tabellenführer ärgern.

Bereits nach 10 Minuten sah es so aus, als ob Köln richtig „der Arsch versohlt“ werden würde. Schweinsteiger und Ribéry sorgten für einen 2:0 Vorsprung. Durch das nicht konsequente Ausnutzen der eigenen Torchancen und einem Tor aus dem Nichts ging es „nur“ mit einer 2:1 -Führung in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit hatte der 1. FC 2, 3 sehr gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Manuel Neuer bewies aber seine Extra-Klasse. Nun hatte Bayern etwas mehr Raum und belohnte sich mit 2 weiteren Treffern durch Robben und Lewandowsky. Der 4:1 Endstand war vielleicht, nach der Leistung der Kölner in der 2. Halbzeit, etwas zu hoch, der Sieg für die Bayern aber sicher hochverdient.

Die Hinfahrt war mal wieder richtig Sch…! Wenn man für 280 km fast 3 3/4 Stunden (ohne Pause) braucht, hat das mit zügigem Fahren nichts zu tun. Heimwärts lief es, trotz übler Wetterverhältnisse, deutlich besser. Das teure Foto, dass ich in wenigen Wochen bekommen werde, wird es mir nochmals in Erinnerung rufen :-(.

115 Jahre alt …
verschlagwortet mit:         

8 Kommentare zu “115 Jahre alt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.